Nachrichten aus dem Basarkreis

Hallo liebe Eltern,

wir von der Basarkreisleitung haben uns zusammengesetzt, um uns Gedanken über unseren Adventsbasar zu machen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, erstmal einen "normalen", altbekannten Basar Tag zu Planen. Wir möchten Euch gerne darüber informieren und uns allen die Daumen drücken, dass er wieder stattfinden kann.

Diesbezüglich starten wir nochmal einen Aufruf bezüglich der Nachfolge für das Spülmobil:

Es wird jemand gesucht, der sich um die Bestellung und Organisation vom Spülmobil für den Basartag kümmert. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir stellen dann den Kontakt her und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Ebenfalls möchten wir alle bitten, Werbung für unseren Basar zu machen und darüber informieren, dass wir noch Platz für externe Aussteller haben, die sich gerne unter basarkreisleitung_at_waldorfschule-detmold.de bewerben können.

Für den Basarkreis:  Daniela Fischer und Stephan Schmidt-Dörner