Vortragsreihe 2018 zur angewandten Anthroposophie

Die öffentliche Veranstaltungsreihe „Angewandte Anthroposophie“ möchte im Jahr 2018 unterschiedliche Anwendungsgebiete der Anthroposophie, der Weltanschauung hinter der Waldorfpädagogik, einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. 
Gemäß unserem Auftrag, die gesellschaftliche Entwicklung konstruktiv mitzugestalten, werden in sieben Themenabenden zeitgemäße und für die Zukunft relevante Fragestellungen präsentiert.
Wir freuen uns auf inspirierende Vorträge von hochkarätigen Referenten/Innen und einen konstruktiven Austausch mit dem Publikum.
 
Die Moderation übernimmt auch in diesem Jahr Christoph Harrach. Er ist Vorstand im Förderverein der Schule und Leiter des Öffentlichkeitskreises der Freien Waldorfschule Lippe-Detmold. Preisträger des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2010 und offizieller Botschafter der Klimaschutzkampagne 2014 des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB). Offizieller Projektträger der UN-Dekade für nachhaltige Bildung der UNESCO (2009/2014) mit dem von ihm initiierten Projekt KarmaKonsum.
Angewandte AnthroposophieHier erhalten Sie den Flyer zur Vortragsreihe "Angewandte Anthroposophie".