Verstärkung im Vorstand des Trägervereins


Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass der Vorstand des Trägervereins durch Susanne Meiwes ergänzt wird.

Wie im September bereits berichtet, war der Vorstand durch den Rücktritt von Guido Kauder vor Ablauf seiner Amtszeit nicht ausreichend besetzt. Unsere Satzung sieht für diesen Fall die Möglichkeit einer Nachbesetzung durch den Verwaltungsrat vor.

Frau Meiwes hat über mehrere Monate bei den Vorstandssitzungen hospitiert, um die Arbeitsfelder kennenzulernen. Mit Zustimmung des Kollegiums hat der Verwaltungsrat sie nun als ordentliches Mitglied des Vorstands des Trägervereins berufen. Bei der kommenden Mitgliederversammlung wird Frau Meiwes sich dann regulär zur Wahl stellen.

Wir freuen uns über diese Verstärkung und möchten gleichzeitig weiterhin für die Mitarbeit in beiden Vorständen werben.

Bei Interesse sprechen Sie bitte unseren Geschäftsführer Herrn Erdelt an.

Für den Trägervereinsvorstand: Anne-Marie Nagel