Die Schule verändert sich.

Die Schule verändert sich

Zum neuen Schuljahr werden Frau Krüger, Frau Weber und Frau Balzarek zur Rudolf Steiner Schule Bielefeld wechseln. So wird für sie der Weg zur Arbeit kürzer.

Wir bedanken uns bei allen sehr herzlich für die an unserer Schule geleistete Arbeit. Sie waren mit hohem Engagement in verschiedenen Gremien der Schule tätig und haben immer wieder Verantwortung übernommen, um unsere Schule voranzubringen.

Frau Balzarek hat neben ihren Aufgaben der Selbstverwaltung des Kollegiums mehrere Jahre im Vorstand und Verwaltungsrat mitgewirkt und die Aktion der „Schulbus-Buddy´s“ organisiert. Frau Weber war ebenfalls im Vorstand tätig, außerdem hat sie unsere Schule zur „Schule ohne Rassismus“ geführt. Dies sind nur beispielhafte Aufzählungen der Impulse, die wir durch sie erhalten haben.

Herr Sahan wird bis zum Ende des Schuljahres  an unserer Schule tätig sein können. Auch bei ihm bedanken wir uns für die an unserer Schule geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Für das Abiturfach Geschichte konnten wir Herrn Banfic mit den Fächern Recht und Geschichte gewinnen. Einige Schüler haben ihn schon kennengelernt.

Für die anderen offenen Fächer laufen noch Bewerbungsgespräche. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Wir halten Kontakt zu anderen Schulen und zur Bezirksregierung, um eine möglichst große Auswahl zu haben. Wir sind sehr optimistisch, alle noch offenen Stunden gut zu besetzen.  

Über getroffene Entscheidungen werden wir zeitnah berichten.

Für den Personalkreis  

Reiner  Sanders