Kinder-und Jugendzirkus KUMPULUS

Kinder-und Jugendzirkus KUMPULUS

Im Jahr 2014 wollen sich die jungen Artisten vom Zirkus KUMPULUS aus Steinheim wieder mit einer eindrucksvollen Show präsentieren. Hierfür werden noch Artisten gesucht.

Bist Du zwischen 9 und 18 Jahre alt, wolltest schon immer mal jonglieren lernen, hast Spaß an Akrobatik oder kannst Einrad fahren? Dann bist Du bei uns richtig!

Wir laden alle Interessierten zum Probetraining ein, am Montag, dem 02. und 09. Dezember in der Sporthalle der Friedrich-Wilhelm-Weber-Schule, Hollentalstr. 13 in Steinheim, von 16:00 bis 18:00 Uhr.

Der Zirkus Kumpulus ist eine Gruppe des Steinheimer Heimatvereins, besteht seit 2002 und ist inzwischen weit über die Grenzen Steinheims bekannt. Durch die Zirkus-AG der Waldorfschule entstand bei Horst Roth und seinen Söhnen (Schüler der Waldorfschule) die Idee einen Kinderzirkus zu gründen. Die Kinder und Jugendlichen kommen nicht nur aus Steinheim, sondern auch aus Lothe, Blomberg, Tintrup oder Belle. Trainiert werden die Mädchen und Jungen von Merlin Roth und Inken Neugarth, ehemalige Schüler der Waldorfschule, und geleitet wird der Zirkus von Horst Roth.

www.zirkus-kumpulus.de

Kontakt: Jutta Kropp 05233/4736 oder Horst Roth 05233/3417