Aktuelle Stellenanzeigen Fachlehrer

Die Freie Waldorfschule Lippe-Detmold e. V. sucht neue engagierte Lehrkräfte zur Verstärkung des Kollegiums. Fachlehrer Klassenlehrer Seiteneinsteiger Quereinsteiger

Unterricht ab dem 11.01.2021

Liebe Schulgemeinschaft, wir wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.Wie der Schulstart zum Jahresbeginn geregelt werden soll, wurde uns heute vom Schulministerium mitgeteilt und aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie gelten nun folgende Vorgaben: Der Präsenzunterricht wird ab sofort bis zum 31. Januar 2021 ausgesetzt, das heißt ab Montag, den 11. Januar 2021, wird für alle Jahrgangsstufen Distanzunterricht erteilt.

Unterricht ab dem 11.01.2021

Liebe Schulgemeinschaft, wir wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.Wie der Schulstart zum Jahresbeginn geregelt werden soll, wurde uns heute vom Schulministerium mitgeteilt und aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie gelten nun folgende Vorgaben:

Allgemeinverfügung Kreis Lippe vom 11.12.2020

Liebe Schulgemeinschaft, die am 11.12.2020 vom Kreis Lippe veröffentlichte Allgemeinverfügung, zum Zwecke der Verhütung und Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 ist im Internet einsehbar unter www.kreis-lippe.de

Regelungen ab dem 14. Dezember

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern, wir haben heute in einer sehr kurzfristigen Mitteilung des Schulministeriums folgende Informationen erhalten: "Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben sich insgesamt noch nicht als ausreichend erwiesen. Dies ist der Grund, warum die bisherigen Regelungen im Rahmen eines Lockdowns vorübergehend auszuweiten sind.”

Termine

Samstag, 19. Dezember 2020 bis Mittwoch, 06. Januar 2021

Weihnachtsferien

Montag, 18. Januar 2021 - 19:30 Uhr

ELVK

Samstag, 23. Januar 2021 - 17:00 Uhr

Neujahrskonzert