Einweihung der neuen Sporthalle zum Tag der offenen Tür am 18. März 

Seit vielen Jahren wurde von den Mitgliedern der Schulgemeinschaft der Traum einer eigenen Sporthalle geträumt. Im März 2021 war es dann endlich so weit. Es rollten die ersten Baumaschinen für die neue Sporthalle der Waldorfschule an. Heute – fast genau zwei Jahre später – ist das Projekt, das damals nur ein Plan war, abgeschlossen.  

Die Fertigstellung möchten wir gemeinsam mit Euch am Tag der offenen Tür feiern: 

Termin: Samstag, 18. März 2023  
Uhrzeit: 9:30 Uhr - Beginn Einweihungsfeier 
Ort:       Neue Sporthalle  

Im Anschluss zum Tag der offenen Tür erwartet Euch eine Monatsfeier, offener Unterricht, Ausstellungen und Verkaufsstände der Kreativkreise sowie Speisen- und Getränkestände. 

Hier der Ablauf:

Bereits am 15. März findet die offizielle Eröffnungsfeier gemeinsam mit den Handwerksbetrieben und Vertretern aus Politik und Verwaltung statt. 

Jochen Brunsiek für den Öffentlichkeitskreis