Eltern-Mitmach-Liste

Die Eltern-Mitmach-Liste ist in neuer Form wieder da! Viele Jahre wurde die Eltern-Mitmach-Liste handschriftlich geführt. Dies war umständlich und oft wurden Aktualisierungen vergessen.

Die neue Liste erleichtert die Arbeit sehr.

  • Es herrscht Klarheit wer in einer Klasse für welche Aufgabe zuständig ist bzw. in welchen Kreisen mithilft.
  • „Verborgene“ Talente werden für die Klassen und Schule sichtbar.
  • Die Kreise erhalten eine vollständige Liste ihrer Teilnehmer mit Email und Telefon.
  • Wir als Schulgemeinschaft können zeigen wie engagiert wir sind!

Wer keinen PC mit Interzugang besitzt kann den Fragebogen auch bei seinem ELVK Vertreter abgeben. Pro Elternteil wird ein Fragebogen ausgefüllt. Die neue E-Mi-Li findet ihr auf unserer Homepage:

http://www.waldorfschule-detmold.de/393-0-EMiLi.html

Die fertig ausgefüllten Listen sollen nach den Osterferien an die Klassen und Kreise gehen, deswegen ist es nötig, dass Sie sich so schnell wie möglich eintragen!