Der Gartenkreis verabschiedet sich in die Sommerpause

Der Gartenkreis verabschiedet sich in die Sommerpause

Am letzten Aktionstag-Gartenkreis in diesem Schuljahr haben wir, unterstützt durch Klasse 2 (Fr. Böckelmann), noch einmal die Beete und Hecken auf Vordermann gebracht. Zeitgleich wurden an der Remise zwei Bäume gefällt. (Damit in den Sommerferien mit der Sanierung des Daches begonnen werden kann.) Für die Weiteführung unserer „Dauerbaustelle“ (das Dach über dem Lehmofen) haben wir jetzt auch grünes Licht bekommen. Das heißt, die erforderliche Statik ist erstellt und wir können endlich weiterarbeiten. Für dieses Projekt konnten wir einen versierten „Holzfachmann“ gewinnen, mit dessen Hilfe werden wir nach der Sommerpause tatkräftig an der Fertigstellung arbeiten.

Der Gartenkreis bedankt sich bei allen fleißigen „Mitstreitern“, die es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben, dass unsere Schule sich mit gepflegten Grünanlagen präsentieren kann. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und verabschieden uns in die Sommerferien.

Für den Gartenkreis: B. Wysinsky