Der Waldorf-Kalender 2014

Der Kalender für 2014 ist ab sofort im Sekretariat erhältlich! 

Da es unsere 20. Kalenderausgabe ist – also ein Jubiläumskalender - haben wir uns aber entschieden, den günstigen Preis von nur 4,50 € beizubehalten. Dies geht nur wenn alle 1000 Exemplare verkauft werden!

Der Erlös für dieses idealen (Weihnachts-) Geschenkes wird vollständig der Waldorfschule zur Finanzierung spezieller Projekte zur Verfügung stehen. Der Kalender lässt sich z. B. gut als Weihnachts- oder Neujahrsgruß verschicken (das porto beträgt dann 1,45 €).
Zum 20-jährigen Kalenderjubiläum wurde das Layout verändert. Der Kalender kann auf zwei Arten genutzt werden: als zeitloser Monatskalender oder als Terminkalender für die ganze Familie.

 
Besonders danken möchten wir den Firmen, die Anzeigen schalten und somit unser Projekt großzügig unterstützen. Bei der Druckerei Rihn bedanken wir uns für eine großzügige Spende.