Gleich zwei Klassen trotzen dem Regen

Auch wenn das Wetter alles andere als gut war ließen sich die Klassen 4 und Klasse 5 nicht vom Regen entmutigen. So halfen 12 Eltern und 12 Gartenkreismitglieder zusammen mit den Kindern, um das Laub in den Griff zu bekommen. Wie praktisch ist es jetzt, das wir über entsprechendes Werkzeug für solche Aktionen verfügen. Schön ist zudem, dass Martin nun Mitglied des Gartenkreises ist und unser Team weiter verstärkt.

Außerdem geht unser großer Dank an Olaf Deppe, der einen neuen Stromanschluss vom Keller in die Schuppen des Gartenbau-, Mensa- und Gartenkreisschuppen gelegt hat und die komplette Verdrahtung der Räume als Spende an die Schule übernommen hat und damit der Schulgemeinschaft sehr viel Geld erspart hat. Jetzt verfügen alle Räume über Licht und Steckdosen. Auch der Vorbereich wird nun mit Bewegungsmeldern beleuchtet. TOP!!!

Vor dem Basar findet dann noch ein weiterer Aktionstag am 24.11.18 statt, zu dem wieder alle Eltern und ganz besonders Klasse 11 eingeladen sind.

Für den Gartenkreis

Uwe Wind