Der Hort sagt danke!

Die großen Umbaumaßnahmen im Hort sind fast abgeschlossen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den Eltern, welche so tatkräftig unter Anleitung von Frau Hielscher die Wände in den schönsten Farben und Farbkombinationen lasiert haben.

Auch Herrn Wendler und den Reinigungskräften gilt der Dank sowie unserer Architektin Frau Schröder-Kaiser, welche unsere Vorstellungen immer wieder versucht hat umzusetzen und die Räume nun zu einem schönen Gesamtgefüge gestaltet hat.

Danke möchten wir auch dem Nähkreis sagen, denn von ihm bekamen wir Anfang der Woche einige selbstgefertigte Schürzen überreicht. Diese können wir gut bei unseren beliebten hauswirtschaftlichen Tätigkeiten einsetzten. So möchten wir zum Beispiel in Kürze die Äpfel unseres Apfelbaumes, welche die Gartenbauschüler für uns geerntet haben, verarbeiten.

Das Hortteam