Workshop "Eurythmiegewänder nähen"

Es ist wieder soweit, eine neuer Klassensatz Eurythmiegewänder ist schon in Arbeit. Alle Gewänder sind zugeschnitten und mit einer gut verständlichen Anleitung versehen eingetütet.

Jetzt brauchen wir tatkräftige Unterstützung, damit die Kinder der neuen 3. Klasse auch im nächsten Schuljahr gut gewandet unterrichtet werden können.

Bitte helft mit, dieses Projekt noch vor den Sommerferien abzuschliessen und holt euch bei Frau Siemers ein Nähpäckchen ab.

Falls ihr Bedenken habt Seide zu verarbeiten bieten wir vom Nähkreis am 14.06.16 um 15.00 Uhr den Workshop "Eurythmiegewänder nähen" an. Wir werden Schritt für Schritt ein Gewand nähen, sodaß ein selbständiges Arbeiten zuhause kein Problem mehr sein wird.

Wir freuen uns auf euch!

 

Susanne Heppe und Claudia Rode vom Nähkreis