Spendenaktion zum Weltspartag

Wünschen ist einfach – Spendenaktion zum Weltspartag

der Sparkasse Paderborn- Detmold

Liebe Eltern, Schüler, Mitarbeiter, Freunde und Förderer der Schule,

in diesem Jahr haben wir die Möglichkeit, Spendengelder von der Sparkasse Paderborn-Detmold zu bekommen, wenn im Internet für unsere Schule abgestimmt wird. Ich zitiere von der Homepage der Sparkasse:

„Schon ab der ersten abgegebenen Stimme darf sich die Schule über eine Weltspartags-Spende in Höhe von 100 Euro freuen. Die zehn Schulen, mit dem höchsten prozentualen Stimmanteil (gemessen an der Schülerzahl), erhalten zusätzlich eine Wunscherfüller-Prämie von bis zu 1.500 Euro. ...

Die Abstimmung (Votingphase) startet am 1. Oktober und endet am 6. November 2016 (23:59 Uhr). …

Jede Person darf innerhalb des Votings nur einmal abstimmen. Bei der Teilnahme gibt der Teilnehmer seinen Namen, Vornamen, seine E-Mail-Adresse und seine Mobilfunknummer an. Die Mobilfunknummer wird ausschließlich zur Stimmabgabe und nicht zu Werbezwecken verwendet."

Auf der Seite https://ie-projects.net/voting-sp/spk-paderborn-detmold/gallery/

 

finden Sie/findest Du unsere Schule zum Abstimmen

 

Wir freuen uns über Ihre/Eure Stimmen! Für die Verwaltung: A. Siemers