Gartenkreis in Aktion!

Ein erfolgreicher Tag, das kann man wohl sagen !

Wer mit offenen Augen über den Schulhof geht kann schnell erkennen was der Gartenkreis mit  Unterstützung der Klasse 5 und Klasse 11 geleistet hat. Der Fallschutz (Perlkies) unter den Klettergerüsten wurde aufgefüllt und der Bauschutt wurde entsorgt. Einige Bäume waren nicht mehr „Standsicher“ und mußten gefällt werden. Die Baumstämme werden für ein Klettergerüst zwischengelagert und die Äste der Baumkronen finden in der Benjeshecke ihren Platz und bieten vielen verschiedenen Tieren ein neues Zuhause oder ein geschütztes Winterquartier.

Also ihr seht, wenn viele Eltern und Schüler mit anpacken kann auch viel geschafft werden

Der Gartenkreis sagt danke an alle Helfer dieses Wochenendes und freut sich auf die nächsten Termine mit eurer Unterstützung.      

 

Für den Gartenkreis,

 

Bernd Wysinsky