Neue Mitarbeiter im Schuljahr 2014/15

Drei neue Mitarbeiter sind jetzt schon in der Schule aktiv. Kennen Sie die Personen schon? Sie dürfen gespannt sein.

 

Mein Name ist Uwe Erdelt, ich bin in Heiligenkirchen geboren und lebe mit meiner Lebenspartnerin in Paderborn. Unsere drei Töchter sind mittlerweile in NRW verstreut, kommen aber gerne zu Besuch nach Hause. 

Der Waldorfpädagogik fühle ich mich, durch den schulischen Werdegang meiner Töchter in der Waldorfschule Schloss Hamborn, schon lange verbunden.

Ich war bisher in der Berufsausbildung, Qualifizierung und Weiterbildung tätig. Im Verein zur Förderung der Berufsausbildung Dr. Heinz Potthoff e.V. war ich über viele Jahre mit der Geschäftsführung betraut.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben an unserer Waldorfschule in Detmold.

 

 

 

Ich bin Judith Bodenberger. Seit 13 Jahren kenne ich unsere Schule aus der Perspektive als Mutter.


Nun arbeite ich als Aushilfe dreimal wöchentlich in der Schulverwaltung und finde diesen Perspektivwechsel sehr spannend.

Ich freue mich darauf viele Schüler beim Verteilen der Fahrkarten oder anderen Begebenheiten kennenzulernen und das ein oder andere Telefonat entgegenzunehmen und Informationen weiterzuleiten oder Fragen beantworten zu können.