Gemeinsam essen - Mensa in Aktion!

Mit neuen Rezepten und Leckereien ist die Mensa mit Schwung in das neue Schuljahr gestartet. Das Mensa-Team bedankt sich hier noch mal für die aktive Unterstützung des Holzkreises. Es wurden neue Aufstell-Tafeln und ein großes Holz-Regal für das Lager gebaut.
Aus dem Schulgarten kamen auch wieder schöne Salate, Kräuter und einiges an Gemüse. Wir hatten auch aktive Helfer/innen aus der Schulgartenklasse, die in der Mensa geholfen haben. Neu ist auch eine kleine Bio-Fair-Trade Kaffeeanlage. Bio-Kaffee, Tasse für Tasse 1,00 Euro.
Auf große Nachfrage sind die Essensmarken-Bonus-Karten gestoßen. Ab Montag, 30. Sept. gibt es wieder neue Karten in der Mensa zu kaufen. Auf der Karte sind 11 Essen, bezahlt werden aber nur 10 Essen. Für Schüler kostet die Karte 30,00 €, für Erwachsene 35,00 €.


Schaut doch einfach mal vorbei.
Lecker, Lecker BioEssen.
Euer Mensa-Team