Stadtradeln 2018 – es ist wieder soweit!!!

Wie auch in den letzten beiden Jahren  findet dieses Jahr wieder die Aktion Stadtradeln in Detmold statt. Unserer Schule hat in der Vergangenheit mit tollen Erlebnissen und Ergebnissen daran teilgenommen. Das wollen wir dieses Jahr natürlich wiederholen.

Also, jedes Mitglied unserer Schulgemeinschaft ist dazu aufgerufen und eingeladen teilzunehmen. Wir tun so etwas für uns selbst und gleichzeitig etwas für unsere Umwelt. Unten sind die Informationen und Spielregeln der Stadt Detmold aufgeführt.

Unter der Seite https://www.stadtradeln.de/detmold gibt es auch schon unsere Schulmannschaft „Waldorfschule Lippe-Detmold“ zu finden. Dazu muss man sich nur registrieren oder seine Benutzerdaten aus den Vorjahren benutzen.

Ich freue mich über jeden, der mitmacht und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.    Sylva Hausmann (s.hausmann@waldorfschule-detmold.de)