Info vom Gartenkreis

Leider mussten wir den letzten Aktionstag erneut auf Grund des miserablen Wetters absagen. Aber da ursächlich Gartenarbeiten anstanden, hätte das keinen Sinn gemacht. Ich hoffe, dass unsere Absage alle noch rechtzeitig erreicht hat. Wer im E-Mail-Infoverteiler oder im Gartenkreismitgliedsverteiler aufgeführt ist, erhält ja immer eine E-Mail im Falle einer Absage. Meldet euch gerne, wenn ihr im E-Mail-Infoverteiler, oder besser im Gartenkreis aufgenommen werden möchtet. gartenkreis@waldorfschule-detmold.de

Umso mehr freut es uns, dass die Klasse 5 von Nicole Böckelmann sich bereit erklärt hat, uns zusätzlich mit Klasse 11 am 11.11.17 zu unterstützen. SUPER!!! Das Gelände, das gepflegt werden muss, wird ständig größer, so dass wir für jede helfende Hand dankbar sind.

Unsere nächsten Termine:

14.10.17 mit der Klasse 1 und Klasse 8

11.11.17 mit der Klasse 5 und Klasse 11

25.11.17 mit der Klasse 10

Für den Gartenkreis: Uwe Wind