Familiensommerfest am 25. Juni 2016

Familiensommerfest am 25. Juni 2016 anlässlich der beiden Jubiläen :

 

40 Jahre Waldorfschulverein Lippe (Förderverein) &  

30 Jahre Freie Waldorfschule Lippe-Detmold (Schulbetrieb)

 

Das Programm für das Sommerfest steht und die Vorbereitungen gehen in die letzte Phase.

17:00 Uhr Lila Bühne

18:30 Uhr Zirkusaufführung Klasse 5

20:00 Uhr Live-Musik

Verschiedene Speiseinseln auf dem Gelände sorgen für Gaumenfreude. Sie dürfen gespannt sein und die Kinder werden es lieben! Die Kleinen finden eine Menge Unterhaltung auf dem Schulhof. Und keine Angst: Die Fußballfans müssen auf die Achtelfinalspiele nicht verzichten.

Die Kostenbeteiligung in Höhe von 10 € pro Familie wird über die Klassenlehrer/in der jüngsten Schüler/Innen einer jeden Familie eingesammelt. Damit werden die Speisen und das Rahmenprogramm finanziert. Getränke werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Zweckgebundene Spenden im Monat Juni, über die wir uns im Rahmen der Veranstaltung freuen würden, werden für „Spielgeräte im Hort“ eingesetzt. Weitere Infos können auf der Homepage eingesehen oder mittels Email an feier@waldorfschule-detmold.de angefordert werden. Die Veranstaltung ist so geplant, dass bei jedem Wetter die jeweils richtigen Lokalitäten genutzt werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Sommerfest im Rahmen der Schulgemeinschaft.

Der Festausschuss