Arbeitskreise und AGs

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 – 11,

ihr habt die Anmeldebögen und die Kurzinformationen zu den einzelnen Kursen erhalten. Bitte tragt eure Wünsche im Anmeldebogen ein.

Die Kurse beginnen in der Woche direkt nach den Herbstferien!

Sollte ein Kurs wegen mangelnder Anmeldezahlen nicht zustande kommen, werden die betroffenen Schüler zeitnah informiert.

 

Informationen zum Nachmittagsabgebot:

  • Die AG-Angebote sind für die Schülerinnen und Schüler der Sek I (Klassen 5 – 11) wählbar, soweit keine Einschränkung auf bestimmte Klassen vom AG-Leiter angegeben wird.

  • Bitte haltet Euch während der Mittagspause nicht im Hauptgebäude  auf, da dort bereits unsere Reinigungskräfte aktiv sind!

  • Die AG-Schüler dürfen das Schulgelände in der Mittagspause nicht verlassen.

  • Wichtig für die Teilnehmer der Sport-AG:

    Der Weg zur Sporthalle in Spork-Eichholz erfolgt zu Fuß. Der Heimweg kann, wenn die Erlaubnis der Eltern vorliegt, direkt ab Bushaltstelle Kröppelgrund angetreten werden.

     

    Die ausgefüllten Anmeldebögen werden bei mir in der Verwaltung abgegeben. Auch bei Fragen dürft ihr gerne bei mir vorbeikommen.

      

Für dem AG-Bereich. A. Siemers

Anmeldebogen für die AGsAnmeldebogen für die AGs als PDF
KursbeschreibungenKursbeschreibungen