Cantare – Das Musikprojekt für Jugendliche

Cantare – Das Musikprojekt für Jugendliche

Du bist musikbegeistert und hast Lust auf ein großartiges Projekt?

Dann ist Cantare genau das Richtige für Dich!

Schon zum fünften Mal findet die von Waldorfschülern und Ehemaligen organisierte Probentagung in den Osterferien 2014 statt.

Der Tagungsort wird die Waldorfschule Düsseldorf sein.

Unter professioneller Leitung wird unter anderem das Requiem von Mozart mit Chor und Orchester erarbeitet, das am Ende der zwei Tagungswochen in mehreren Konzerten auf die Bühne gebracht wird.

Werde einer von 100 Musikern und bewirb dich jetzt!

Anmeldeschluss für die Frauenstimmen ist bereits am 01.02.2014, aber auch danach gibt es noch Möglichkeiten mitzusingen.

Die Anmeldung und alle weiteren Informationen findest Du unter www.cantare-projekt.de

Ich organisiere nun zum dritten Mal mit und kann allen, die begeistert Musik machen nur wärmstens empfehlen sich anzumelden! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und Flyer liegen im Sekretariat aus.

Liebe Grüße

Dorit Binder

email: dorit.binder@cantare-projekt.de