Aktionstag des Gartenkreises und Hausbau!

Liebe Elternhäuser,

am kommenden Samstag, dem 06.07.13, möchten wir einen neuen Anlauf unternehmen, das Beet am Parkplatz auf Vordermann zu bringen. Leider hatten wir beim letzten Aktionstag trotz des tollen Wetters nur wenige Eltern mobilisieren können, so dass wir nur drei Eltern für die Beetpflege hatten. Wir bitten also noch einmal um eure Hilfe zur Gestaltung UNSERER Schule und Aufbau des Backofenhäuschens. Bitte denkt an Gartengeräte und Handschuhe.
Wir starten wie immer um 10.00 Uhr, und unterbrechen gegen Mittag zum gemeinsamen Grillen mit Mitarbeitern der Lippischen Landes-Brandversicherungsanstalt, bei denen wir uns schon jetzt herzlich bedanken möchten, dass sie uns beim Aufbau des Häuschens praktische und finanzielle Unterstützung zugesagt haben.

Uwe Wind